Link verschicken   Drucken
 

Foto Kramer

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Verwaltungsgemeinschaft Dornburg-Camburg.

 

In seiner Sitzung am 16. Januar 2013 hat mich die Gemeinschaftsversammlung zu ihrem neuen Gemeinschaftsvorsitzenden gewählt.

 

Am 1. Februar 2013 habe ich meine Aufgaben offiziell übernommen. Aus diesem Grunde darf ich mich Ihnen kurz vorstellen:

 

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Söhnen und von Beruf Diplom - Verwaltungswirt (FH). Ich habe in unterschiedlichen Kommunen in den letzten 27 Jahren meine Erfahrungen gesammelt, die mir das Rüstzeug geben, eine öffentliche Verwaltung wirtschaftlich und effektiv zu führen.

 

Ehrenamtlich engagiere ich mich im Kreistag des Saale-Holzland-Kreises und stehe dem Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Infrastruktur vor. Des Weiteren bin ich Vorsitzender des Thüringer Tourismusverbandes Jena Saale-Holzland e.V..

 

Ich freue mich sehr die Aufgabe des Gemeinschaftsvorsitzenden übertragen bekommen zu haben und werde gemeinsam mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern sowie den Mitgliedern der Gemeinschaftsversammlung die Verwaltungsgemeinschaft so gestalten, dass sie eine gute Zukunft hat.

 

Die Mitgliedsgemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Dornburg-Camburg sollen auch in Zukunft ihre örtliche Gemeinschaft aktiv pflegen. Ich werde sie als Gemeinschaftsvorsitzender darin unterstützen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Harald Kramer

Gemeinschaftsvorsitzender