Sperrung B88 zwischen Dorndorf/Steudnitz und Neuengönna - 2. Baubaschnitt
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie darüber unterrichten, dass beabsichtigt ist den 2. Bauabschnitt im Bereich der B88 Dorndorf/Steudnitz - Neuengönna ab dem 03.03.2025 bis voraussichtlich 30.09.2025 zu sperren.
Der Baubereich erstreckt sich vom Abzweig Neuengönna bis Ortseingang Dorndorf/Steudnitz. Die Umleitung erfolgt, wie bereits im Jahr 2024, über Porstendorf - Jena - Wogau - Bürgel - Trotz - Wetzdorf - Rodameuschel - Dorndorf/Steudnitz in beide Richtungen.
Während der Bauzeit wird am Dornburger Berg die Tonnagebegrenzung aufgehoben und im Kurvenbereich eine LSA (Ampel) errichtet.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Mehr über
Weitere Meldungen
Ausfall "gelbe Tonne" am 30.06. + 01.07.
Di, 01. Juli 2025
Sehr geehrte Damen und Herre, der Abfallwirtschaftsbetrieb des SHK hat uns nachfolgende Mitteilung ...
Stellenausschreibung - Leiter/in Bauamt
Mi, 04. Juni 2025
Die Verwaltungsgemeinschaft such zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter/-in des Bauamtes. Sie ...